812

Code 812

Der 812 ist der meistverkaufte und wohl auch am meisten verwendete Coupler von Global Truss. Die schlanke Bauform ermöglicht es, den Coupler an fast jeder Stelle der Traverse anzubringen.
Er ist für Rohre mit 48 bis 51 mm Durchmesser geeignet und mit einer Zugbelastung von 100 kg für kleinere und mittlere Geräte die optimale Wahl.

812 OUTDOOR

Code 812outdoor

Vom 812 gibt es auch eine Outdoorvariante, bei der unter anderem die Flügelmuttern aus Edelstahl gefertigt sind. Somit ist der gesamte Coupler vor Rost geschützt und kann problemlos im Freien verwendet werden.

812 EASY

CODE 812EASY

Mit dem 812 Easy hat man eine Variante des 812er die sich durch eine größere Feststellschraube auszeichnet und so einfach zu bedienen ist. Die anderen Produkteigenschaften bleiben davon unberührt.

812 QUICK

CODE 812QUICK

Der 812 Quick verfügt über die gleichen Eigenschaften wie der 812 Easy oder der 812 hat aber anstatt einer Feststellschraube einen Schnellverschluss, der ein noch schnelleres sowie frustfreies anbringen ermöglicht.

812 BUSBAR

Code 888813

Mit dem 812 Busbar hat Global Truss einen Coupler für die Verwendung mit Stromschienen im Programm. Der Coupler hat ebenfalls die Gleichen Produktmerkmale wie die anderen Coupler der 812 Serie. Jedoch verfügt Dieser über eine Stromschienenaufnahme an der Unterseite, mit der sich Geräte an fast allen 3-phasigen Stromschienen befestigen lassen.